Wer uns einen freundlichen Eintrag hinterlassen möchte - mit einem Klick auf diese Zeilen gelangt Ihr zum Formular... Wir freuen uns auf Eure Zeilen..
(26)
(16) Tanja Tischhauser
Sat, 15 May 2010 23:00:00 +0000
email

Hallo Familie Hoffmann Dem kleinen Kimi geht es prächtig. Er ist topfit, liebt Schuhe und alles andere, was zum Anknabbern ist (inkl. Blockflöte der Tochter und Beine derselbigen) und mag keinen Regen. Da wir jetzt schon über zwei Wochen Dauerregen haben, arrangiert er sich so langsam damit. Die Kunststückchen klappen auch prima (inkl. Rolle). Die Welpenschule findet er auch ganz spassig, obwohl er jeweils sehr schnell überdreht und den kleinen Zwergpudel damit überfordert. Wir geniessen die Zeit mit ihm, freuen uns aber auch darauf, wenn wir nicht mehr täglich um 6.00h mit ihm auf die Piste müssen. Aber wir sind halt wie Eltern: glücklich über erreichte Schritte (durchschlafen nach 1 Woche) und doch schon nach vorne blickend, was alles noch erleichternd dazukommt (Wunschträume: schlafen bis 8.00h , 3-4 Spaziergänge anstelle von 8 und Stubenreinheit wäre auch sooo schön). Herzliche Grüsse Familie Tischhauser



(15) Myrjam Lill
Tue, 6 April 2010 21:34:00 +0000
email

Hallo Familie Hoffmann! Danke für die netten Ostergrüße! Schön, dass es wieder Markiesje-Nachwuchs bei Euch gibt. Wir waren schon ganz gespannt auf die Fotos. Die sind ja echt süß, die fünf. Jule geht es sehr gut. Sie war jetzt zum 2.Mal läufig. Und nun spielen wir mit dem Gedanken, sie auch mal Nachwuchs bekommen zu lassen. Wenn die Suche nach einem Markiesje-Rüden nicht so schwierig wäre. Ganz liebe Grüße erst mal von Familie Lill mit Jule



(14) Kirstin Niehaves
Mon, 8 February 2010 14:49:00 +0000
url  email

Hallo, sehr schöne Homepage! Ich bin auf einem Agility-Seminar gewesen und dort ist eine Frau mit einem Markieseje gestartet, dieser kleine quirlige Hund viel mir sofort ins Auge darauf hin bin ich heute sofort ins Internet gegangen um mich über die Rasse zu informieren und bin dabei auf Ihre Seite gestoßen. Klasse Rasse!!!



(13) Birgit Melcher
Wed, 27 January 2010 14:05:00 +0000
email

Ich bin ganz begeistert von Ihrer Homepage. Insbesondere deshalb, dass diese Rasse auch in Deutschland gezüchtet wird. Ich selbst habe einen Hund,der nicht nur aussieht wie ein Markiesje (Jumbo), sondern auch viele Charaktereigenschaften des Markiesje besitzt. Er ist immer gut gelaunt und liebt seine Arbeit (Agility) über alles. Deshalb gehört die Rasse Markiesje zu den Top Hunde-rassen. Ich hoffe, dass ich irgendwann in meinem Leben das Glück habe, ein richtiges Markiesje mein Eigentum zu nennen.



(12) Jens Loesch
Mon, 23 November 2009 17:16:00 +0000
email

Hallo, ich habe zu hause einen Markisje-Chihuahua-Mix. Es ist ein Rüde, der inzwischen 4 Jahre mit mir meiner Freundin und zwei Katzen zusammenlebt. Es ist das erste Mal, dass ich eine Seite dieser Rasse in deutschland gefunden habe. Gruß Jens



(11) Marcus
Wed, 30 September 2009 20:21:00 +0000
email

hallo ich bin landwirt und habe ein markiesje hundin... sie ist drei jahre alt und wurde mir als mischling verkauft! meine nelly ist jeden tag rund um die uhr mit auf dem feld. eine ganz ganz treue liebe seele die aufs ERSTE wort hört sie suchen eine hundedame? schreiben sie mir eine mail!



(10) Andrea und Jody
Sat, 12 September 2009 18:00:00 +0000
email

Hallo zusammen, seit 5 Jahren haben wir einen Chihuahua-Pinscher Mix (dachten wir!!!)aus einer Tötungsstation in Spanien...vor einiger Zeit waren wir zu einer "Mischlingshunde"-veranstaltung in Dormagen und eine nette Frau aus Holland sprach uns an,ob wir denn wüßten,was wir da für ein Schätzchen an der Leine haben? Ja,klar, unseren "Mischling" JODY,....ne ne ne,das ist ein Superexemplar der Rasse "Markiesje" und wir sollten uns doch mal auf einer Seite im Internet schlau machen.Da fielen mir die Augen aus dem Kopf und ich kann es noch nicht fassen...WIR HABEN EINEN RASSEHUND,WOUW....dann werde ich mich jetzt aber mal fleißig belesen, so auch auf eurer tollen HP und weiter staunen... viele Grüße von Andrea und unserem Rassehund JODY :o)))



(9) Nicole
Fri, 31 July 2009 19:36:00 +0000
email

huhu, ich bin selbst im Besitz eines süßen Markiesje. Als ich meine Lara damals aus unserem Tierheim mitgenommen habe, wusste ich das allerdings nicht. Erst durch einen Artikel in 'Partner Hund' viel mir die sagenhafte Ähnlichkeit auf. Ob sie Reinrassig ist und wie sie nach Deutschland kam (gefunden auf einer Autobahn) weiß ich leider nicht. Aber ich würd sie sowiso für nichts in der Welt wieder hergeben^^ Eure HP gfällt mir sehr gut. Und eure Würfe sind echt zuckersüß. Ich wünsch euch und euren Vierbeiner alles Gute. Grüßle Nicky



(8) Marianne Schwarzer
Sat, 18 April 2009 19:04:00 +0000
email

Liebe Familie Hoffmann, ich habe sehr erfreut eben Ihre Homepage gefunden. Auch wir hatten bis vor vier Jahren einen Markiesje oder zumindest einen Hund, der ihm sehr nahe kommt, es war sogar ein Holländer. Er wurde 15 Jahre alt, und wir mussten ihn einschläfern lassen. Nun wollen wir uns ab August wieder einen Hund zulegen und hätten am liebsten wieder einen Markiesje. Die Sperre in Holland macht das schwer, darum meine Frage: Planen Sie in näherer Zukunft noch mal einen Wurf? Wir wären sehr interessiert an einem Welpen. Wir wohnen auf einem stillgelegten Bauernhof, und ich habe die Möglichkeit, ihn mit ins Büro zu nehmen. Über eine Antwort würde ich mich freuen Mit freundlichen Gruß Marianne Schwarzer



(7) Helga Stengel
Mon, 9 February 2009 17:45:00 +0000
email

Eine sehr shöne Dokumentation, liebe Sanni und lieber Tom - Mama sitzt neben mir. Tschüss




 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha